Aktive Begleitung durch Shiatsu bedeutet für mich, mit dem Menschen gemeinsam die Möglichkeit der Veränderung zu erspüren, entdecken und umzusetzen.

 

Shiatsu wird in mehreren Anwendungsfeldern mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgeübt.

 

Die Gesundheitspraxis

beinhaltet die Gesundheitserhaltung.

Shiatsu ist hierbei ein Weg zu einer gelassenen, aktiven und gesunden Lebensgestaltung. Fördert Wohlbefinden, Lebensfreude und Leistungsvermögen.

 

Die therapeutische Praxis

Shiatsu hilft hier bei der Bewältigung psychischer und physischer Krisen auf der Basis von naturheilkundlichem und medizinischem Wissen.

 

Lebenshilfe

Shiatsu unterstützt Menschen in eingeschränkten Lebenssituationen darin, sich, ihren Körper und ihre Lebenssituation zu tragen und anzunehmen.

 

Spirituelle Dimension

Shiatsu bietet eine Möglichkeit Menschen mit dem Fluß der Lebensenergie in Kontakt zu kommen.

Dabei bietet sich die Chance, sich als ein Teil eines größeren Ganzen zu erleben und zu verstehen.

In meiner Shiatsu-Praxis verbinde ich alle 4 Anwendungsfelder zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept.

Dabei wird der Schwerpunkt individuell gesetzt.

 

Praktische Tipps zu Ernährung, Körperübungen oder Lebensführung ergänzen meine Arbeit.

Praxis für Körpertherapie Stephanie Schaab

 

Birkenweg 31
65623 Hahnstätten

 

info@wennstressschmerzt.de

 

Tel.: 06430-92 62 8 44

Mobil : 0163-624 11 11